Asus ACR-A6CH Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Diego87, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego87

    Diego87 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo! Ich bin neu hier, ihr seid eigentlich meine letzte Hoffnung :( ..
    Hab den Pc formatiert und nun alles wieder draufgepackt. Nur für meine obengenannte Soundkarte hab ich keinen Treiber. Ich hab dann online gesucht, auf der HP von ASUS find ich keinen. Hab dann einen gefunden durch googlen,den hab ich runtergeladen und installiert,dann kam auch ich müsste nur noch nen Neustart machen blabla. Hab ich dann gemacht aber danach immer noch kein Sound. Beim Geräte-Manager sind auch weiterhin das gelbe Ausrufezeichen/Fragezeichen Symbol vor "Audiocontroller für Multimedia"(welches 2mal in der Liste auftaucht,jeweils mit dem gelben zeichen davor).
    wollte dann über Windows,also über n geräte Manager n Treiber draufpacken, aber Windows selber findet keinen passenden und auch wenn ich den Ordner mit dem heruntergeladenen Treiber als Quelle angeb findet er da drin angeblich nix :confused:

    So,ich hoff dass ich das Problem einigermaßen veständlich erklärt hab und dass ihr mir helfen könnt, wär echt sehr sehr cool :)

    Schonmal Thx im Vorraus

    Greetz Stephan
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  3. Diego87

    Diego87 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    4
    Jo ich hab des Asus A7n266-C

    aber muss dazusagen des ist nicht des OnBoard-Modell der Karte sondern des andere "eigenständige"...bringt mir da dann n MoBo Treiber trotzdem was? Also klar bringt er mir was aber ich mein im Bezug aufn Sound..?

    *edit* genau der Sound Treiber aus deinem Link war der den ich mir runtergeladen hab, der dann nicht funktionierte..
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    ich kenne das Teil und ich meinte auch nicht die Chipsatztreiber für´s Board, sondern dass Du bei ASUS, wie alle anderen Treiber für Dein Board auch, die Treiber für die ACR-A6CH findest

    tja, wenn Du das ganz normal mit der setup.exe aus dem Download gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, hast Du evt. Ressourcen-Konflikte ? was steht denn im Gerätemanager ?
     
  5. Diego87

    Diego87 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    4
    Jo hab des mit der Setup.exe gemacht.

    Geräte-Manager:
    Also da sind bei andere Geräte 3 Einträge:
    -Audiocontroller für Multimedia
    -Audiocontroller für Multimedia
    -SM-Bus-Controller

    alle 3 Einträge haben das gelbe ?!-Symbol davor.

    Sonst glaub ich nix Ungewöhnliches,kanndir aber auch nen Screenshot schicken bei Bedarf...

    Was meinst du mit Ressourcen-Konflikte? Wie kann ich des nachprüfen, bzw. beheben?
     
  6. Diego87

    Diego87 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    4
    hm? Bitte helft mir weil des is echt besch.. ohne Sound..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen