1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS AGP-V3800 TVR -Video Input Function

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bisuma, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bisuma

    bisuma Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    Meine ASUS AGP-V3800 ist jetzt 3 jahre alt. Erstmals möchte ich einen Videofilm aufnehmen und anschließend brennen. Die aktuellsten Treiber habe ich von ASUS heruntergeladen. Der Camcorder funktioniert. Das Bild auf ASUS-Live ist sehr gut. Leider kann ich nicht aufnehmen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass die Capture Driver nicht vorhanden sind, obwohl ich diese von ASUS-Originak-CD installiert habe.

    Martin
    [Diese Nachricht wurde von bisuma am 06.12.2002 | 12:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen