1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS AGP V7100 auf NVIDIA 1241?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jimmy550spider, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmy550spider

    jimmy550spider Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Meine Frage an Euch:
    Ich arbeite zur Zeit mit dem NVIDIA 650. Lohnt sich für mich ein Update auf den NVIDIA 1241? Meine Komponenten sind ASUS AGP V71000 mit 32MB SDRAM, PIII 933MHz, MSI Mainboard MS-6318 mit VIA Apollo Pro 133A Chipset.

    Danke im voraus......
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    es gibt einen ganz neuen detonator vers.Nr.14.61 vom 17.08.01 auf der
    www.maxreboot.com/
    dort sind auch noch andere detos zu finden.den neuen werde ich nachher mal ausprobieren.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen