1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus AGP V7700 Deluxe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von EhemaligerUser25, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EhemaligerUser25

    EhemaligerUser25 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo Leuts,

    weiß jemand, ob es generell möglich ist, mit der Asus AGP V7700 das Bild auf Monitor und Fernseher gleichzeitig auszugeben?
     
  2. _Baldur_

    _Baldur_ Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    35
    Unter http://come.to/tvout gibt es ein Tool mit dem sich sowas bei allen mit Nvidia Chipsatz laufenden Karten (also z.B. der V7700) einstellen lässt. Aber soweit ich weiss ist sowas mit Risiken für die Grafikkarte verbunden, sprich sie kann dabei beschädigt werden. Die AGP 7700 Deluxe habe ich auch, aber um ehrlich zu sein ist sie mir viel zu wertvoll um das mal auszuprobieren.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    bei mir geht es nicht (standardmäsig - tricks habe ich nicht probiert) , mit meiner Voodoo 3 3000 gieng es mit alten treiber, oder wenn ich die glsetup.121.exe installiert habe, habe ich aber mit meiner ASUS nicht getestet

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen