1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS AGP V9999TD nur noch pixel brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von raziel35, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raziel35

    raziel35 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo alle zusammen.

    ich hab ein Problem ich hab mir eine ASUS AGP V9999TD gekauft. so ich hab aber das Gefühl das da was net stimmt. sie ist nie übertaktet gewesen nur die Pixelpipelines sind freigeschaltet. wenn ich 3DMark05 laufen lasse sind alle Ränder extrem verpixelt. und bei den Soldaten am Anfang ist es als ob Fäden an ihnen sind ,also so lange braune Striche . das ist aber auch wenn ich die Pixelpipelines zurück schalte. ich hab mir schon den neusten nVidia Treiber drauf gemacht die Version: 81.85 und den neuesten Mainboard Hyperion Treiber Version - 5.04A von hier http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1070 hier mal mein System amd athlon (tm) Xp 3200+ und 1024 mb Arbeitsspeicher und win xp. und bei den Spiel F.E.A.R sieht es noch schlimmer aus . was kann das nur sein . hier mal zwei Bilder


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Ist meiner Ansicht nach ein klarer Fall, die orginalen Pixelpipes bzw. mindestens eine davon ist im Eimer....hatte das gleiche Problem!!
    Meine Empfelung ist es die Karte einfach umtauschen und gut iss!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen