1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus AV133 u. Onboard-sound (line-in)?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aktiendepp, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aktiendepp

    aktiendepp ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Bei meinem AV133 funktioniert der bei aktiviertem Onboard-sound der Line-In nicht. In der Gerätesteuerung (win98SE) bei Multimediageräten wird kein Treiber für Line-In angezeigt. Den ASus Soundtreiber habe ich installiert, update von VIA ebenfalls. Bin momentan ratlos.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen