1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Av8 wieviel Arbeisspeicher passen rein?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SaschaFFm78, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaschaFFm78

    SaschaFFm78 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo :baeh:

    Habe das Abit AV8 Motherboard mit 2 Dimm DDR Arbeitspeicher PC400 jeweils 512MB.
    Habe ich die Möglichkeit 2 Dimm zu 1024 MB PC400 einzubauen in das Board oder brauche ich da ein anderes Mainboard?


    Bitte um eine Antwort.:bahnhof:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was hält dich davon ab die Bedienungsanleitung zu lesen bzw. auf der Herstellerhomepage danach zu suchen?
     
  3. SaschaFFm78

    SaschaFFm78 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    Die englische Sprache:eek:

    Naja ich versuchs mal, aber wer genauen Plan hat bitte :bitte: bescheid sagen:bet:

    Danke
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    braucht´s da wirklich Englisch-Kenntnisse? :rolleyes:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    jo! :D ........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen