1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus bios update pc funtzt nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tommy83, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy83

    tommy83 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1
    also ich habe nen bios update gemacht soweit so gut
    aber ich will nun den pc hochfahren aber ich komme genau bis zum windows startbildschirm und dann geht meine tastatur und maus nicht mehr also komme ich nicht ins windows !!!!!!!
    habe dann mal die maus an usb angeschlossen und jetzt geht die maus aber die tastatur kriege ich nicht mehr zum laufen kein usb an der tastatur was kann ich da machen ????????
    bitte um schnelle hilfe bin am verzweifeln !!!!!!!
     
  2. 23sisqo23

    23sisqo23 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    im bios funktioniert die tastatur einwandfrei hab die jetzt an meinem 2 rechner angschlossen da geht sie auch im windows
    und ne andere tastatur an den hauptrechner angeschlossen jetzt geht die auch aber nur die 1 tastatur geht nicht ich checke das nicht aber egal jetzt geht ja alles wieder
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, kommst du noch ins BIOS oder funktioniert die Tastatur gar nicht mehr ? Hast du schon mal eine CMOS-Reset versucht ?

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen