1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Bios Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marxx, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Guten Morgen,

    kaum am Netz kommt mir schon wieder eine Frage: Ich möchte heute Abend ein Bios-Update machen (Asus P4C 800-E Deluxe). Bislang läuft alles gut, habe eine Sata-Platte im Rechner. Wenn ich das Update machen, wird er dann wieder die Treiber für die Sata-Platte nicht finden? Oder "übernimmt" er die Platte einfach ins neue Bios?

    Danke Euch
    marxx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen