1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus ... Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von viri, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Also möchte das Asus A7A266-E oder das A7N266-E kaufen wisst ihr bis wie vie megaherz die beiden Mainboards gehen ????
    Das währe mir eine grosse hilfe !!!!!!!

    danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ...dann versuch}s doch mal dort http://www.asuscom.de/support/techmain/faq/amd_mb/faq085_CPU_Upgrade_II.htm aber auch da sollte man des Lesens mächtig sein;););)

    Die vielen Ausrufezeichen unterlasse bitte in Zukunft, dass kommt schon fast dem GROSSSCHREIBEN = "Schreien" gleich, und das wird nun mal garnicht gerne gesehen...
     
  3. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    hab die links schon besucht und hab nichts wegen der max. cpu speed gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S. die ! taste ist nicht defekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(111111)
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Schau mal hier:
    http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/mainboard/200111/nforce_00-wc.html

    http://www.asuscom.de/mb/socketa/a7n266-e/overview.htm
    Mußt halt durchsuchen!
    mfg
    Jonny
    P.S.Ist deine Taste für das Ausrufezeichen defekt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen