1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Board sagt kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Turbokarpfen, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo

    Gestern wollte ich mir einen zweiten Rechner zusammen bauen.Asus A7V 333 Board,AMD 2000+,256 MB Ram Infineon,Grafikkarte weiß ich nicht was es für eine ist Steht nur ATI drauf.jedenfals wurde ich nach dem 1.einschalten aufgefordert meinen CPU Takt anzugeben was ich auch getan hab aber falsch den ich hab 2000 statt 1666 MHZ ausgewählt.Nach dem neustart ist der Bildschirm dunkel geblieben.Bios reset per Jumper,Batterie nachts uber runter haben nichts geholfen.Ist das Board jetzt vieleicht tot gibt es noch ein paar tips was ich machen kann ?

    MFG
     
  2. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Hatte ich schon auf beiden einstellungen.Hätte das Ding schon weggeworfen und mein nforce board genommen aber das hat kein raid

    MFG
     
  3. heisch0

    heisch0 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo

    Versuche mal den Jumper jen auf 1-2 zu setzen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen