1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS Board - VID CMOS Setting

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jluna9876, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jluna9876

    jluna9876 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    habe nun schon ewig rumgegooglt, finde aber keine richtige Erklärung für diese Einstellung (außer Auto-Vcore,...).

    Kann mir nicht vorstellen, dass es was damit zu tun hat, denn Vcore is extra einstellbar.

    Board ASUS P4P800E Deluxe

    Danke im Voraus

    Alex
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hmm...welche werte kannst du denn einstellen..das würde auch weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen