1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Asus Centrino Notebook 1.7 GHzkaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Horst1806, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Hallo!

    Ish suche ein vernünftiges Notebook und habe ein Angebot gefunden:
    Ein Asus Centrino 1,7 Ghz, Display 15,4", Grafikkarte Ati 9700128MB, 512 RAM, HDD 60 GB, DVD+-R/RW/CD-R/RW Dual Layer
    für 1399 €.
    Das Teil gefällt mir, es macht einen qualitativ guten Eindruck und das Display ist sehr schön hell und klar und ich werde es wahrscheinlich kaufen.
    Was mich irritiert:
    Es ist ausgewiesen als ASUS Z 7780 NXX
    und unter dieser Bezeichnung habe ich von ASUS nichts gefunden.
    Da es ein Centrino 1,7 GHz ist und auch ein DVD Brenner als Dual Layer vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass es ein aktuelles Modell ist.

    Hat die Firma (ich will sie mal nicht nennen) die Bezeichnung verwechselt oder gibt es für größere Ketten Extra-Anfertigungen?
     
  2. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    :heul:
    entweder bin ich im falschen Board oder es kennt keiner asus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen