1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS CRW-4816A gegen Yamaha CRW-F1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NEOSKY, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEOSKY

    NEOSKY ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,

    ich brauche mal eure Hilfe und zwar... vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem CD-Brenner ASUS CRW-4816A oder Yamaha CRW-F1 ? Will mir einen von den beiden demnächst zulegen,hoffe nur das wenigstens einer von den Brennern,die Kopierschutzarten wie z.B Safedisk 2.51,verschiede Audio... beherrscht.Bin für jeden Tipp dankbar ;)

    Gruß NEOSKY
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.vnunet.de/pc-pro/techpraxis/detail2.asp?ArticleID=4665&AT=20
    (alle gängigen Audio-Kopierschutzverfahren)

    sonst könntest du mal auf der ******* homepage mal reinschauen (unterstützte hardware)

    http://elby.ch/english/products/clone_cd/index.html
    http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html (da scheint der asus ein wenig besser zu sein)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen