1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus crw3212

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TheUser, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUser

    TheUser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    hi leute,

    ich hab ein problem mit meinem brenner. wenn ich in nero oder cdrwin oder auch ******* eine cd brennen will, erscheint immer nur die möglichkeit mit 16x zubrennnen. lt beschreibung des brenners sollten es ja 32x sein (bei cdr). es ist die neuest nero,auch die anderen sind die aktuellesten, das ganze unter xp pro, aber auch mit w2000. das merkwürdige aber, dass bei einer frischen istallation von xp und dann nero, ich bei dem ersten start mit 32x brennen kann. nur dann nicht mehr. könntet ihr mir helfen!!!

    thx

    TheUser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen