ASUS CUSL2 Rev. 1.02

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Scasi, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.422
    habe heute einen tw. ausgeschlachteten Rechner von einem Bekannten bekommen und dieses Board übrig - ist technisch und optisch o.k. bis auf eine abgenutzte Haltenase am CPU-Sockel (wie man das auch immer hinkriegt ... :rolleyes: ) - ein Kühler lässt sich aber normal befestigen und hält !

    hier ist das Board gut beschrieben, nur meines ist ohne onboard-Sound und mit zwei CNR-Slots:

    http://cgi.ebay.de/ASUS-CUSL2-ATX-b...833849921QQcategoryZ32214QQrdZ1QQcmdZViewItem


    meines sieht dagegen so aus: [​IMG]


    Zubehör: Treiber-CD, ASUS-Sticker (Case-Badge), neuer Kabelsatz - wer´s braucht kriegt auch PCI-Soundkarte und NIC dazu (fragt nicht was genau, irgendwas aus der Grabbelkiste)

    FP: 20,-- € incl. Versand

    CPUs von 700 - 1000 MHz auf Anfrage ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen