1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Cusl2 und häufige Abstürze

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AHoppe, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHoppe

    AHoppe ROM

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen P3 800 E auf einen Asus Cusl2 (Bios 1003) mit 320 MB PC100-RAM (von verschiedenen Herstellern),Soundblaster Live, Creative Labs Geforce 2 GTS, Pioneer-DVD-Rom,Moto-DV-Firewirecard, SCSI Controller 2940AU, Yamaha-Brenner 6416 und Zip-100 Laufwerk sowie 300-W-Netzteil. Nachdem ich das neue Asus-Board drin habe stürzt mit der Rechner häufig ab insbesonder wenn ich etwas von DVD-Rom installiere aber auch sonst aber nicht so oft, wie wenn ich etwas installiere. Ob es am RAM oder DVD-Rom liegt. Bitte euch um Eure Ideen an was es liegen kann, die Probleme treten sowohl unter Windows 98 als auch Win2K auf

    Gruß

    Andrea Hoppe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen