1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus DVD-DRW-0402p film haengt zum ende fest

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xpto68, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xpto68

    xpto68 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ich brauche eure hilfe, wie gesagt habe ich einen DVD brenner. Ich mache meine DVD kopien mit dem dvd decrypter, dvd2one und brenne sie mit Nero 5. Alles gut, doch in letzter zeit haengen die filme im DVD standalone am fernseher beim letzten drittel des filmes fest. Der DVD player macht komiche geraeusche und haengt dann fest. Wenn ich den film von der festplatte am computer abspiele ist alles ok. d.h. das problem haengt am DVD recorder. meine cpu ist ein duron 1.o GHz, xp, 384 ram memory. ich habe schon mail an asus geschickt aber keine antwort erhalten. ich freue mich auf alle beitraege oder ideen . vielen dank im voraus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht hilft ein anderer Rohling-Typ oder Du solltest ein "Firmware-Update" auf dem DVD-Player probieren.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen