1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus DVD E608

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bajoran, 19. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bajoran

    bajoran ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallihallo,

    ich habe folgendes Problem:
    mein Laufwerk spielt Dogma unter Win98,aber da ich eine SoundBlaster AWE 64 habe ist der Sound ungeniessbar.
    Unter Windows 2000 Professional ist der Sound perfekt, aber die DVD ist nicht abspielbar. Bei Bei anderen Filmen ( z.B. Das Fünfte Element)kommen unter Windows 2000 keine Probleme zustande.
    Zum abspielen habe ich bisher WinDVD und PowerDVD ausprobiert ( jeweils aktuelle Downloads !).

    Allerdings kann ich unter Win98 manche Menupunkte nicht anwählen.

    Kann mir bitte jemand helfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen