1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus dvd-e612 oder pioneer a05sz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sclub7, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hiho,
    also, ich möcte mir gern ein dvd-laufwerk demnächst kaufen. mal ganz abgesehn von der geschwindigkeit der beiden laufwerke, welches von den beiden is\'n besser? wer irgendwelche erfahrungen mit asus dvd-e608 oder zu dem pioneer hat, möge bitte antworten.
    für mich sind ist zum beispiel die felerkorrektur wichtig, habe mich nämlich mit meinem teac-cd-32x angeschissen, mein hitachi 24x ist bei weitem mit einer besseren korrektur ausgestattet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen