1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS DVD E616 Flash Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GoodNews, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoodNews

    GoodNews Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Zuerst einmal die Frage: Hat jemand das ASUS DVD Laufwerk E616? Falls ja, könnte derjenige unter
    www.asus.it/support/download/item.aspx?ModelName=DVD-E616
    einmal die neuste Firmware (Version 2.2) herunterladen und ausprobieren?
    Ich habe 2.0 drauf.

    Meine Fehlermeldung des Programms:
    Flashing...
    Flash Complete!!
    Err:Verify NG!!

    Und nachher abbruch. Das Laufwerk hat dann aber immer noch die gleiche Firmware drauf. Hab alles wie in der Anleitung gemacht, also DMA nach PIO umgestellt. Ich verwende Windows XP. Hatte jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?

    Vielen Dank

    mfg
    Dominik
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Gibt hier einen Forumsbeitrag:
    http://club.cdfreaks.com/showthread.php?s=&threadid=65836

    Es wird unter anderem empfohlen es über den Win98-Kompatibilitätsmodus für das Flashprogramm zu probieren und/oder das Laufwerk als Slave statt als Master anzuschließen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen