1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS DVD-E616 - GEHT JETZT NICHTS MEHR?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LostHighWay, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostHighWay

    LostHighWay Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    54
    mein asus-laufwerk konnte keine dual-dvd lesen. im internet habe ich schließlich ein firmware-update gefunden, das dieses problem beheben sollte. tja, nun geht gar nix mehr: atapi incompatible. jetzt kann ich es nicht einmal noch rückgängig machen :-((( die firmware war original asus:

    ASUS DVD-E616 (16x/48x) original 2.0 firmware,
    RPC-2, no region set, 5 user changes remaining.

    da ich schon öfters mainboards etc. erfolgreich geflasht habe, kann ich mir überhaupt nicht erklären, warum das schiefgegangen ist. welche möglichkeiten habe ich jetzt noch?

    danke für eure tips
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen