ASUS DVD, OVERLAY ?????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XerrorX, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XerrorX

    XerrorX Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Hi Leute mal ne Frage zur ASUS DVD Software.
    Immer wenn ich sie anstarte kommt ein Popup mit der Fehlermeldung : " Erstellen von Overlay fehlgeschlagen.
    Verringern sie die Bildschirmaauflösung oder die Farbtiefe und versuchen sie es erneut."
    Habe ich schon gemacht mit der Bildschirmauflösung bin ich bis auf 640x480 runtergegangen, und mit der Farbtiefe von 16Bit auf 32bit und von 16bit auf 256Farben Standart habe ich 16Bit.

    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Grafikkartentreiber ist der Nvidia 21.83.
    Oder sollte ich dafür den Original ASUS Treiber installieren?
    Was mich wundert ist das ich vorher keine Probleme hatte.
    O/S Win2k mit allen Updates, Grafikkarte Asus V7700 Pro.

    Also dann schon mal DANKE für Eure Hilfe.

    CU

    XerrorX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen