1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ASUS DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zeq, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeq

    zeq Byte

    hi leutz .... habn prob mit meinem ASUS DVD program.... jedes mal wenn ich ne DVD einlege öffnet sich ein fenster wo man meine platte sehen kann und ich irgendwelche dateien hinzufügen soll.....allerdings krieg ich die DVD wie zB gamestar dvd nicht zum laufen....weiss einer rat?
     
  2. zeq

    zeq Byte

    hmmm komisch....die gamestar cd startet zwar aber ich kann nicht die einzelnen dinge wie videos oder so anklicken....komisch :(
     
  3. Falls ich das richtig verstehe was Du schreibst bist Du bei ASUS DVD im "Dateimodus". Dann mußt Du erst ein File auswählen zum Abspielen. Gibt einen Button da wechselst Du in den Disk Modus, da versucht er wie ein Stand Alone Player einfach die DVD abzuspielen. Mit O (O wie Otto) kannst Du auch zwischen Datein und Diskmodus wechseln. Wenn Du im Disk Modus auf play drückst sollte die DVD abgespielt werden.
    Ich hoffe ich hatte Dein Problem richtig verstanden und jetzt net totale Gülle geschrieben! :-)

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen