1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS E616 DVD-ROM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schtiif, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    hallo zusammen

    wollt mir heut gerade das toshiba m1612 kaufen und bat den verkäufer seine meinung dazuzugeben. er sagte mir das laufwerk sei wirklich gut, jedoch wäre das Ausus besser (aus welchem grund hab ich nicht ganz mitbekommen).
    hat jemand von euch das ASUS E616 DVD-ROM 16x/ CD 40x IDE ATA-100Box? oder das toshiba? was habt ihr so für erfahrungen gesammelt?
    danke schon im vorraus

    gruess
    schtiif
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen