1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Extreme N7800GT Arctic oder Zalman?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von steve5, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve5

    steve5 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    ich hab ja leider die Graka mit dem blauen Lüfter erwischt, wie er auch schon bei den 6800 verbaut würde, welcher nicht regelbar ist nochmal zur erinnerung:

    [​IMG]


    Hat jemand Erfahrung bzw. Wissen mit dem "Arctic Silencer 5 Rev.3" oder "Zalman VF700-AlCu" auf der Graka?
    Oder soll ich nen anderen Zalman nehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen