1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Extreme N7800GT mit Zalman VF700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von steve5, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve5

    steve5 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Gibts da irgentwelche Probleme mit der Combo?

    Reicht der VF700AlCU

    oder muss es der VF700CU sein?
     
  2. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    alcu und cu trennt nur eins: alcu ist aus aluminium und kupfer, der cu nur aus kupfer. kaum ein unterschied...
    bei www.zalman.com (falls der link nich geht, einfach bei google "zalman homepage" eingeben) siehst du die ausnahmen, die nicht mit dem kühler kompatibel sind.
    den kühler (cu) will ich mir übrigens auch kaufen für meine gainward 7800gt (3dmark05: 8080pts). allerdings mit zusatz-led ;)
    hoffe ich habe geholfen!
    cya
     
  3. steve5

    steve5 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Meinst du, dass der AlCu mit 5V meine Unübertaktete 7800gt im office Betrieb Kühl genug hält?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen