1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus G Force 2 TV OUT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kirchners, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirchners

    kirchners ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe an meine Asus G Force 2 ein Funkübertragungssystem angeschlossen. Musste aber fetstellen das der TV Chip von keinem Tool erkannt wird, auf gut Deutsch ich kann den TV AUsgang nicht ansprechen. Kennt jemand eine Möglichkeit?

    Gruß
    Stefan
     
  2. fxcb

    fxcb ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    bei meiner Asus Geforce 2 funktioniert TVCC 2000 dafür einwandfrei. Das gibt\'s hier http://tvtool.info/

    Der Typ des TV-Chips läßt sich bei den Asus-Treibern einfach über das Tray-Icon herausfinden, unter Information...

    Mfg fxcb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen