1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Geforce 4 4400 Probleme!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jan_L, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_L

    Jan_L ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir eine Geforce 4 4400 von Asus gekauft und nachdem ich die Treiber Installiert haben, und Neugestartet habe, dan bin ich in """Windows""" aber ich sehe keine Taskbar und keine Icons!
    Auf dem Deskop sind nur so komische Striche!
    P.s.: Ich habe die neusten Via Treiber auf dem Rechner.
    Liegt das nun an den Treibern von Asus oder muss ich mir gedanken machen, das dort irgentetwas kaputt ist? Aber eigentlich kann das doch net sein, weil wenn ich die Treiber nicht installiert haben dann functioniert es ja, aber nur mir 640x4?? und nur mit 16 Faben! Bitte helft mir!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan Lengefeld
     
  2. Jan_L

    Jan_L ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    3
    Thx @ all, aber der Treiber der bei Asus dabei war, der war nicht für mein MSI board nun hab ich nen andern und das läuft! *freu*

    CYA Jan
     
  3. Jan_L

    Jan_L ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe eine 1000 mHz Duron mit 256 DDR-Ram davor hatte ich eine Voodo3 3000 *schäm* :) Ich habe meinen Rechner 3 mal Platt gemacht außerdem ahbe ich den Treiber genommen, der auf der CD dabei ist und dann habe ich den Neusten Via treiber!

    P.s.: Ich habe schon 3 Verschiedene Via Treiber installiert!
    Ganz alt->alt->Ganz Neu!

    mfg jan
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du die Voodoo-Treiber deinstalliert ? Läuft der Lüfter deiner GF4 Ti4400 ? Was hast du für ein Board ? MfG Steffen
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo jan,
    nach installation des betriebssystemes soll eigentlich immer zuerst der chipsatztreiber installiert werden. dann der graka treiber, und dann die anderen sachen.
    was hast du für ein board?
    hab eigentlich gute erfahrungen mit dem nvidia 29.42 gemacht.
    was hast du für ne graka, mx oder ti ?
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo jan,
    mann müsste mal ein bischen mehr über deine verbauten komponenten wissen, und welche grafikkarte vorher im rechner steckte?
    alten treiber entfernt?
    sind die chipsatztreiber installiert?
    welchen treiber hast du jetzt genommen?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen