1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Geforce 6600 GT TV Out Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von YokoOHHNoo, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YokoOHHNoo

    YokoOHHNoo ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe letztens zu Testzwecken meine oben genannte Grafikkarte ausgebaut, und eine andere Grafikkarte eingebaut (ebay Ersteigerung und ich wollte wissen, ob sie funzt). Soweit so gut, hat auch gefunzt, also hab ich die eigentliche Karte wieder eingebaut und musste leider feststellen, dass aufeinmal sowohl der Scartanschluss an meinem Fernseher als auch der TV Out meiner Graka nicht mehr funktionieren. Ich hab die Graka an nen anderen Fernseher angeschlossen und es kamen nur noch vereinzelte weiße Streifen auf nem ansonsten schwarzen Fernseher. Mein Fernseher zeigt jetzt über Scart ebenfalls nur noch ein sehr stark gestörtes Bild von zum Beispiel dem DVD Player an. Einen Tag zuvor hat alle noch tadellos funktioniert. Das Netzteil hatte ich während des Wechsels natürlich ausgeschaltet, so dass eigentlich keine Spannung mehr an den PC anliegen konnte. Das einzige was ich als Auslöser in Betracht ziehen könnte, ist mein Lautsprecher-Set, das bei augeschaltetem PC immer leicht brummt. Kann es sein, das dadurch irgendwie Spannung am Gehäuse anlag, welche das ganze ausgelöst haben könnte? Zu reparieren gibts da wohl nichts mehr und ansonsten funzt die Graka ja auch einwandtfrei, ich würd nur gern wissen, was der Auslöser war, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank im voraus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    >mein Lautsprecher-Set, das bei augeschaltetem PC immer leicht brummt.

    Die olle Brummschleife .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen