1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus geforce 6800gt probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von copyright2000, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. copyright2000

    copyright2000 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    79
    Hi zusammen
    Ich habe ein problem mit meiner Grafikkarte 6800GT
    zuerst war des bild voller gelben punkten, und als ich den neuen treiber instaliert habe, sehe ich überhaupt kein bild mehr!!
    HILFE!!!

    Danke im voraus.
    Mfg Simon
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Bitte lies dir ganz dringend die Regeln UND die oben angepinnten Threads durch!

    Du hast noch 45 Minuten Zeit, deinen Beitrag so zu ändern, dass auch eine Beantwortung möglich ist!
     
  3. copyright2000

    copyright2000 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    79
    Ok Habe das problem gelöst es war der pciexpress stecker an der Graka!
    Ich steckte ihn aus und wieder ein und wie ein wunder: ES FLITZT!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen