Asus Geforce FX 5900

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Da meine Geforce 4 Ti 4200 den Geist aufgegeben hat brauche ich eine neue.Da meine Wunschkarte mit rund 600 ? zu teuer ist hab ich mir eine Asus Geforce FX 5900 ausgesucht für 237 ?.jetzt meine Frage ist vieviel ist die Karte schneller zu meiner alten und ist der Preis zu hoch.


    MFG

    Sorry.. war das falsche Forum
     
  2. Danke Dir.Werde mich heute im laufe des Tages entscheiden was ich mache.

    MFG
     
  3. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Also ich gehe mal davon aus, dass die ASUS Karte eine Bulk Version ist, also ohne Verpackung und Zubehör, denn die Retail Version kostet viel mehr als 237?.
    Kauf dir lieber diese Karte hier:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a77269.html
    Die hat den besten Zubehör, denn ich kenne, alle möglichen Kabel und Adapter, 11CDs mit Software.:jump: :jump:
    Außerdem besitzt sie den leisesten Lüfter von allen FX Karten.:muhaha:
    Also wenn du wenigstens einbisschen Wert auf Zubehör legst, dann ist diese Karte das Richtige für dich.:p

    P.S.: Man kann sie sehr einfach zu einer Geforce FX 5900 übertakten:spitze:
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wie viel möchtest du ausgeben?
     
  5. Leider zu teuer.Sparen geht nicht hab zur nur Zeit eine 2 MB PCI Karte drin.

    MFG
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen