1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Geforce2 GTS Deluxe 64MB - Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Daywalker1979, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daywalker1979

    Daywalker1979 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo. ICh hab die im Titel genannte Grafikkarte mittlerweile schon seit mind. einem Jahr laufen, damals zuerst mit den Originaltreibern und dann mit einer 30er Version der Detonators. Keine Probleme. Nach einem Treiberupdate der Detonators bekam ich jedoch starke Grafikfehler in Spielen (und nur da) die sich in Flimmern und braun/schwarzen "Balken" in Spielgrafik (nur nicht so schön) irgendwo auf den Bildschirm ausdrückten. Also Detos runter, Asus Original drauf, die Probleme waren weg, nur frierte mir jedes Spiel nach ca. 5 Minuten ein, also Asus Original wieder runter und andere Detos drauf, wieder das Problem mit den Balken und Flimmern. Mittlerweile hab ich Detos in der Version (laut Systemsteuereung) 3.0.8.2. und immernoch das Problem. Die Software für den AGP Port (MoBo Asus 7700 233) hab ich auch schon auf den neuesten Stand gebracht. Und jetzt Bräuchte ich Vorschläge an was das liegen koennte. Ich habe nur in Spielen Probleme, nicht ausserhalb, nicht bei Filmen, nicht beim normales Arbeiten.
     
  2. Daywalker1979

    Daywalker1979 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Nein, mein Speicher ist nicht gekühlt, aber hast du dir mal den ASUS Smartdoktor geholt, der hat bei mir angezeigt das mein Motherboard nicht stabile 1.5 V Spannung herbekommt, naja, ich hab ein Bios Update gemacht und mittlerweile sind die Probleme behoben...warum auch immer.

    Gruss
     
  3. Chartkiller

    Chartkiller Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    38
    Hi,
    ich hab die Asus V7700 mit Geforce 2 TI Chip (also gleicher Chip wie du) auch seit ca. 1 Jahr. Ich glaub ich hab die Detonator 29.42 drauf. Seit ein paar Monaten treten immer wieder Pixelfehler auf, d.h. meistens weiße Pixel irgenwo auf dem Bildschirm. Allerdings nur bei Spielen und manchmal bei DVDs. Ich hab aber noch keine anderen Treiber ausprobiert - muss ich mal in der nächsten Tagen machen. Bei Counterstrike is es besonders krass, da is der halbe Bildschirm voller weisser Pixel!
    Dass der Chip zu heiß wird glaub ich bei mir nich, aber vielleicht der GrafikSpeicher, weil der nicht gekühlt ist.
    Ist dein Grafikkarten Speicher gekühlt? ich hab sonst nämlich echt keine Ahnung, woran es liegen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen