1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS GF FX5800 oder ATI Radion 9700Pro??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CyberWuff, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyberWuff

    CyberWuff ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    will mir nen neuen Rechner zusammen basteln und ich weiss net welche Grafik Karte ich nehmen soll!:-(
    Was würdet ihr mir empfehlen wenn ich aktuelle Games zocken will (aber auch Games in den nächsten Monaten), DivX und sämtliche VCD\'s angucken möchte mit gutem Bild, TV Out per TV Tool verwenden und in der nächsten Zeit keine Treiberprobleme haben will?!

    Wär cool wenn ihr mir da nen Rat geben könnt!

    Gruss
    Matze
     
  2. CyberWuff

    CyberWuff ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ok, hatte mir scho gedacht das die ATI besser sei!;) Nun noch ne Frage, wenn ich den TV Ausgang verwende, gibt es da sowas wie bei NVidia\'s TwinView? Oder funktioniert das Tool TV-Tool mit dem TV Chip der Karte?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn du Games mit der Karte noch in Monaten spielen willst, musst du Ausschau nach der Radeon 9800Pro mit 256MB oder nach der GeforceFX 5900Ultra mit 256MB halten. Es sei denn, Geld spielt auch ne Rolle. Wenn dies der Fall ist, wäre eine Radeon 9700Pro auch nicht fehl am Platz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen