1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS Grafikkarten Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xJezeRx, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xJezeRx

    xJezeRx Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ich hab mir die AsusV8200Deluxe also Gf3Ti200 heut gekauft hab die ordnungsgemäß installiert 1Std ging die perfekt dann wenn man ein spiel Startet Hängt sich der PC auf od wenn ich ins windows startmenü komme,wenn ich ins internet rein will dann macht der pc nicht mehr mit zum glück bin ich jetzt reingekommen.
    worin liegt das problem und wie kann man das lösen kann mir das jemand schreiben!

    Danke vorraus

    Meine Sysinfo:
    AMD Athlon XP+1900
    MSI KT266 Pro Ru
    256 DDR

    Gruß Jezer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen