1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus I-Panel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Die Happy, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Hab in der Bedienungsanleitung zu meinem Asus A7V333 gelesen dass es ein Frontpanel gibt das diverse Anschlüsse nach vorne holt.

    Leider finde ich nicht mal auf der Asus Seite Infos darüber.

    Also, was für Anschlüsse kommen da nach vorne und wo krieg ich so ein Teil her??
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Danke für die Antworten,

    also ich bin noch auf der Suche nach einer 3.5" Frontblende die USB 1.1 und/oder 2.0 und ein Firewire hat.

    Dabei sollten die Anschlüsse direkt vom Motherboard abgegriffen werden und nicht von hinten durchs Gehäuse geschleift werden.

    Gibts sowas??
    Ich möchte nämlich mindestens 2 PCI Steckkarten wieder freihaben.
    [Diese Nachricht wurde von Die Happy am 17.09.2002 | 20:47 geändert.]
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
  4. xp-hasser

    xp-hasser ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    5
    ICh hab so éin ding mal gehabt. da war ne infraroz- schnitstelle vorne dran plus 2x usb und ich glaub sound (mic/kopfhörer) war auch dran. muss mal schauen obv ich das ding noch hab.
    wenn du mir ne mail schickst an schreib1234@web.de kann ich dir mehr infos geben.l wenn ich}s noch habe - schenk ich dir.
    hab nu ein msi bord btauch also das ding nicht mehr.

    mfg
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Versuchs mal hier: https://shop.asuscom.de/shop
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen