1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Instant Music

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hbohm2000, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hbohm2000

    hbohm2000 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    mein neues Asus Board P4P-800 SE hat die sog. Instant Music Funktion an Bord. Leider funktioniert es nicht!?!?

    Ich habe die Option im Bios aktiviert, das richtige Laufwerk ausgewählt und auch das Laufwerk mit diesem Steinzeit-Audiokabel mit dem Motherboard verbunden.

    Eigentlich müsste ich jetzt wenn der PC ausgeschaltet, aber am Stromnetz ist, mit der Tastatur die CD abspielen können, welche ich schon zuvor eingelegt hatte, oder????

    Leider kann ich Tasten drücken wie ich will, ohne Reaktion!!!!

    Was muss ich tun????

    Gruß
    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen