1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus K7N8X Deluxe Rev. 2.0 + Zalman cnps7000a Kühler ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vollpappe, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollpappe

    Vollpappe Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    passt der Zalman-Kühler auf das Asus-Board?
    Es gibt zwar nen link, auf dem das geklärt werden soll, aber den versteh ich leider nicht.

    www.zalman.co.kr/english/product/cnps700...d_list_eng.html

    Dort steht:
    Power Supply must not interfere with the heatsink Compatibility requires that no physical interference by the power supply occurs within the 55mm radius of the CPU socket's center.

    Hat jemand Erfahrung, wie das funktioniert, weil der Lüfter ja angeschraubt werden muß.
    ich blicke da nämlich überhaupt nicht durch.
    nee kurze Erklärung wäre nicht schlecht.

    vollpappe@arcor.de
     
  2. Vollpappe

    Vollpappe Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Hab gefunden was ich gesucht hab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen