1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS K7V-T - Probleme....

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Spool, 8. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spool

    Spool ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe das K7V-T mit einem 800er Athlon und war bisher eigentlich sehr zufrieden.
    Aber seit kurzem habe ich folgendes Problem.
    Ich habe win 2000 und win 98 auf zwei verschiedenen Partitionen per BOOT-Magic voneinander getrennt. Wenn ich nun zwischen den Betriebssastemen wechseln will und dazu START-BEENDEN-NEU STARTEN anklicke hängt sich der Rechner noch vorm Speichertest auf und bleibt einfach stehen. >RESET-TASTE! Dann bekomme ich vom BIÒS die Meldung die CPU-Geschwindigkeit wäre verändert worden. Bei abermaligem RESET ist alles wieder normal.
    Hoffentlich hat jemand von Euch eine Idee wie man das wieder abstellen kann.
    Besten Dank schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen