1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS K7V

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von oggi, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oggi

    oggi ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Vor kurzem hab ich meinen PC eingeschaltet und der erstmal Töne wie ein Feuerwehrauto von sich gegeben. Danach waren Festplatte, CD-Lw. und TV-Karte nicht mehr zu gebrauchen.
    Nach der Reperatur habe ich keine Verbindung mehr zum DSL-Router/LAN oder DSL-Modem obwohl die Netzkarte richtig installiert ist und an der Leitung jeweils das grüne OK-LED leuchtet.
    Kann der Fehler jetzt beim Motherboard liegen: ASUS K7V
    (Eigener Rechner erkennt nur sich selbst in der Netzwerkumgebung, ist aber wie alle anderen konfiguriert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen