1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS K8N-E DEL SATA Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von agrion, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agrion

    agrion ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe ein Asus K8N-E Deluxe, neuestes bios update, 512MB Infineon Ram, 3100+Sempron 64, 2 HD´s SATA am Nvidio onboard controller, Maxtor 80 / 120 Gig.
    Das Board läuft einwandfrei ohne Probleme, nur besitzt das board ja zusätzlich noch den SIL Sata controller an den weitere 4 SATA Platten angeschlossen werden könnten, wenn ich an diesen noch zusätzlich eine Maxtor SATA 120Gig anschliesse wird diese jedoch nicht von Windows angezeigt, auch nicht im Gerätemanager oder so.
    Das SIL Raid-Bios meldet die Platte zwar am Anfang aber das wars.
    Wenn die Platte an den 2 Port Nvidia Controller angesteckt wird funktioniert sie tadellos.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Wie ist die HD im BIOS des SiL eingerichtet? JBOD wäre die einzig korrekte Einstellung. Ist der SiL-Treiber unter Windows installiert, wenn ja wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen