Asus K8U-X AC97 Onboardkarte gibt keinen analogen Geräte über SPDIF aus

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von trady, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trady

    trady ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe einen Sempron 64 mit dem genannten Board von Asus gekauft. Den SPDIF habe ich angeschlossen, alle digitalen Dateien gibt er aus, DVD, mp3, WAV, usw und so fort. Ich habe zusätzlich noch die 3 analogen 3,5mm Klinkenstekcer Line In, Line Out und Mic In. Diese geben im SPDIF Modus jedoch nur Sound aus ! Ich will jedoch das Gegenteil, die sollen ja analoge Geräte aufnehmen und per SPDIF wieder ausgeben. Wie funktioniert das ? Die ASUS-Hotline sagte, das die Digital/Analog-Wandling funktioniert. Ich habe das aber nicht hinbekomnen, weess jdm Rat ? Die Software und Treiber sind von SoundMax. Eine parallelkonfiguration von analog und digital finde ich in deren Software auch nicht. Defakto kann ich aus dem Mikro leise das SPDIF-Out Tonsignal hören.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen