1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS K8V-se Delux

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hacker 57, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacker 57

    Hacker 57 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Hi,
    ich habe das ASUS K8V-se Delux und den AMD 64 3200+ und ne ATI Radeon 9700, 512 DDR 400. So, das Bord ist neu und er Prozi. auch. Jetzt will ich das Bios einstellen. Aber wie, was muss man unbedingt einstellen (habe es schon so eingestellt das es von der Festplatte bootet und Windows läuft auch). Allerdings geht er manchmal an, wenn ich nur das Netzteil an mache also noch bevor ich den Power Knopf gedrückt habe.
    Für jede Hilfe bin ich dankbar, jetzt schon mal vielen dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen