1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS K8V SE Deluxe K8T800 Sockel-754

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chris@Cross, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris@Cross

    Chris@Cross ROM

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte meinen alten Rechner aufrüsten:

    Athlon 64 3200 Newcastle
    Thermaltake Silent Boost K8
    Asus K8V SE Deluxe
    beQuiet 400 W Blackline


    Leider habe ich keine Ahnung welchen Ram (1024mb; CL 2,5) ich nehmen soll, da die Kompatibilitätsliste auf der Asus-HP nicht sehr umfangreich ist und ich keinen Bock habe knapp 300 Euro für die Ram-Riegel zu bezahlen.

    Welche Erfahrungen habt Ihr den gemacht?!

    Besten Dank im voraus!

    Chris@Cross
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Empfehlenswert ist z.B. DDR400 CL 2,5 von MDT.
    Ist gut und günstig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen