1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus K8V SE Deluxe Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von raven1276, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven1276

    raven1276 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,

    habe mir gerade das oben genannte Mainboard und nen AMD64 3000+ geleistet. Hab jetzt alles schön zusammengebaut. Und siehe da der Computer geht zwar an, aber Der Monitor springt nicht an und es kommt auch kein Pieps aus dem PC-Lautsprecher. :aua:

    Noch drin sind eine Geforce 2 Ti, ein Enermex 450 Watt Netzteil und ein Speicherriegel von Infineon PC266 DDR 256 MB.

    Alle Teile gehen bei anderen PCs also ist ein Defekt ausgeschlossen.

    Hat einer von ne Ahnung worans liegen könnte?

    gruß raven1276
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hast du auch den zusätzlichen CPU Stromstecker angeschlossen? bzw. hat das NT diesen überhaupt? Wenn nicht, gibts Adapter dafür ;)
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    geht er garnicht an oder in den standby-modus?

    achja: ich wüde mir da aber schleunigst DDR400-ram kaufen ;)

    was für einen 3000+ hast du gekauft? winchester? newcastle?
     
  4. raven1276

    raven1276 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,

    öhhm den zusätzlichen Stromstecker hab ich natürlich nicht angeschlossen gehabt. Bei meinem 850er Duron gabs sowas noch nicht.

    Vielen Dank!

    Ist übrigens ein newcastle
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Na bitte, man hilft wo man kann! ;)
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    :aua: :aua: dass die plöden, plöden Hersteller sowas aber auch nicht in´s Manual schreiben ... :rolleyes:

    :p
     
  7. raven1276

    raven1276 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3
    jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil :D
     
  8. hunter_mn

    hunter_mn ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe mir gerade das oben genannte Mainboard und nen AMD64 3000+ winchester geleistet. Hab jetzt alles schön zusammengebaut. Und siehe da der Computer geht zwar an, aber Der Monitor springt nicht an und es kommt auch kein Pieps aus dem PC-Lautsprecher.

    Ich habe dan noch eine GeForce FX 5600, ein Levicon 350 Watt Netzteil und Speicherriegel von Samsung PC333 DDR 256 MB und 512MB.

    Alle Teile gehen bei anderen PCs also ist ein Defekt ausgeschlossen.

    Hat einer von ne Ahnung worans liegen könnte?
     
  9. hunter_mn

    hunter_mn ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    und habe die Strom versorgung an geschlossen : )
     
  10. electroflash

    electroflash ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Habe genau das selbe Problem! Bitte helft mir ich springe sonst aus dem Kellerfenster! :bet:

    Toll das es bei ASUS auch eine deutsche Hotline gibt :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen