1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus K8V SE Deluxe VCORE zu hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schofel, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schofel

    schofel Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    hallo zusammen

    bei meinem nagelneuem k8v se deluxe liegt der vcore bei ca.1.79v.er dürfte aber nur bei ca.1.5v liegen.
    im biossetup kann ich den vcore nur erhöhen(+0.2v) aber nicht senken obwohl dies laut handbuch möglich sein sollte.
    mein athlon 64 3000 wird dadurch schon im normalen windows xp
    betrieb etwa 60 grad heiß.
    meine biosinformationen lauten: amibios 08.00.09 02/09/04
    id a0058001.mein netzteil ist das tagan tg380-u01 pfc.

    was kann ich machen?

    gruß schofel
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen