1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus K8V SE Deluxe VCORE zu hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schofel, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schofel

    schofel Byte

    hallo zusammen

    bei meinem nagelneuem k8v se deluxe liegt der vcore bei ca.1.79v.er dürfte aber nur bei ca.1.5v liegen.
    im biossetup kann ich den vcore nur erhöhen(+0.2v) aber nicht senken obwohl dies laut handbuch möglich sein sollte.
    mein athlon 64 3000 wird dadurch schon im normalen windows xp
    betrieb etwa 60 grad heiß.
    meine biosinformationen lauten: amibios 08.00.09 02/09/04
    id a0058001.mein netzteil ist das tagan tg380-u01 pfc.

    was kann ich machen?

    gruß schofel
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen