1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aSus k8v Se Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ronny h., 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronny h.

ronny h. ROM

jo hallo erst ma hab ma n prob also beim board asus k8v se delux welchen cpu kann ich da nehem nur den amd64 3500+ oder auch den amd64 3700+ der is mir eigendlich lieber ich hab auch schon an asus geschrieben aber bis jetzt nichts es steht auch nirgends im hand buch oda so also wer kann mir helfen ihr bei pc-welt bestimmt oda.......

hab nich umsonst n abo also ran an den speck thx

mfg ronny h.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dein board ist ein sockel 754 mainboard - einen 3500+ kannst du hier nicht einsetzen - der ist für den sockel 939. einen 3700+ schon..der ist für den sockel 754 ;)

und wenn du ein paar satzzeichen verwenden würdest, wäre es nicht gerade von nachteil für die leserlichkeit :rolleyes:

außerdem: nur weil du die PC-welt abonniert hast, kannst du hier nicht verlangen, das dir hier geholfen wird. keiner der user hier bekommt geld dafür oder hat etwas mit der PC-welt zu tun..wir machen das hier alle freiwillig ;)

3. ronny h.

ronny h. ROM

mach ma halb lang ja kein grund so ranzu kommen du halber hahn ich schreibe wie ich will klar ausserdem war das n joke fals du das verstehen solltest oda nich
    ausserdem kann man das auch ohne lesen ja streng dich an du schmall.spur.rambo

:bse: :bse: :bse: :bse: :bse:

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

du bist ein lustiger kerl. dumm wie brot und ne große schnauze..naja - du wurdest bereits einem moderator gemeldet.

mach dich in ein anderes forum du troll - hier ist kein platz für 12jährige die sich nicht benehmen können

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

halte Dich bitte ab sofort an die erforferliche Netiquette.
    Du bist hier keine Ausnahme im Forum.
    Und wenn man Dir schon Hilfe anbietet, dann lohnt es sich schon etwas Freundlichkeit zu zeigen.
    Siehe auch die Regeln in der FAQ.

mfg ossilotta

6. ronny h.

ronny h. ROM

lol fahr ma nach haus ich mach mir in die hose hab das gemeldet du n4p wenn du richtig geschaut hättest hättest du gesehen das ich älter bin du halber hund du brauchst ja nich gleich jeden voll zu heulen nur weil dich deine alte nich ran läst :heul:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

du bist bestimmt beamter oder so ihr seid doch so n paar nullen

nur weil ich nich weis was da ruff kommt heist das nich das ich dumm bin komm doch her und dann sehen wir weiter

:heul: :heul:

7. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

ey poweraderrainer bleib locka alter is konkrätt net dem sein absicht gewesen dir krasses beleidigung an kopf zu haun weil weissu isch kenn den typ is übelst krass drauf der man
    nisch ihn so anfaren von der seite du troll
    [/ironie]

:aua: Wer braucht solche Assis... :rolleyes:

8. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

hmm, ich fand es eben fast noch lustig...
    ossilotta!? Kann man da was machen? *liebfrag*
    :rolleyes:

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@ankeforever

niemand...hat sich wohl ein bissl älter gemacht..wenn der 23 ist, dann weiß ich echt nicht mehr :bse: -

@ossilotta

mach doch hier bitte dicht..das hat doch keinen sinn hier
    achja: PN hattest du auch noch von mir..warte auf antwort

10. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Wegen Trollalarm :zu:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen