1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus K8V-X SE bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Matthew1408, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe, ich hab ein Asus K8V-X SE samt Sempron 2800+ gekauft und alles angeschlossen
    (also SWPWR und die beiden Mainboard Anschlüsse)

    Nur wenn ich jetzt auf den Power-Knopf am Gehäuse drücke passiert garnichts.

    Dabei Leuchtet die Onboard Diode. Allso Strom hat das Mainboard.

    Was kann das sein?:aua:
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Hast du die Anschlüsse auf dem Mainboard vielleicht verdreht dass sie falschrum aufgesteckt sind ?

    Mir fällt gerade nicht die Bezecihnung ein aber hat das Board noch einen 4 poligen Stromanschluss in Nähe des Prozessors ?
    Müsste dann auch angeschlossen werden.

    Nitaro
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    evtl netzteil zu schlapp ??? poste doch mal deine komponenten.mit den jetztigen infos kann man nicht viel anfangen.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen