1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus K8V-X SE bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Matthew1408, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthew1408

    Matthew1408 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hilfe, ich hab ein Asus K8V-X SE samt Sempron 2800+ gekauft und alles angeschlossen
    (also SWPWR und die beiden Mainboard Anschlüsse)

    Nur wenn ich jetzt auf den Power-Knopf am Gehäuse drücke passiert garnichts.

    Dabei Leuchtet die Onboard Diode. Allso Strom hat das Mainboard.

    Was kann das sein?:aua:
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Hast du die Anschlüsse auf dem Mainboard vielleicht verdreht dass sie falschrum aufgesteckt sind ?

    Mir fällt gerade nicht die Bezecihnung ein aber hat das Board noch einen 4 poligen Stromanschluss in Nähe des Prozessors ?
    Müsste dann auch angeschlossen werden.

    Nitaro
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    evtl netzteil zu schlapp ??? poste doch mal deine komponenten.mit den jetztigen infos kann man nicht viel anfangen.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen