1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus L3500d Notebook DVD Brenner einbauen ?!?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mmiii, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmiii

    mmiii ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin im Besitz eines Asus L3500D. Ist leider nur mit einem CD-RW/DVD Combo Laufwerk Tosiba SD-R2312 bestückt.

    Ich würde gerne folgenden SLIMLINE DVD-Brenner einbauen. Toshiba SD-R 6472 8x +/-R&RW DVD Brenner Dual Layer. Gibts bei Norsk für 97 EUR.

    Was muss ich beachten? Wie siehts mit der Asus Garantie aus ?
    Soweit ich weiss läuft mein jetziges auf negated Cable select !?!?
    Passt das Teil überhaupt ?



    Danke schonmal
    mmiii :)
     
  2. guenterwolf

    guenterwolf ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Hast Du vielleicht schon eine Info oder Adresse ob ein Wechsel auf einen DVD-Brenner von Toshiba möglich ist? Ich habe schon fast das ganze Internet nach Info`s durchforstet, aber ohne Erfolg. Auch ASUS konnte mir keine gescheite Antwort geben. Interresant wäre vor allem, wie ich den alten CD-Brenner aus dem Notebook bekomme!

    Gruß Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen