1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Laptop: Toshiba DVD-ROM liest DVDs nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bellini, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellini

    Bellini ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar: Mein Laptop hat ein Toshiba SD-R2212 DVD-ROM. CDs werden gelesen, aber bei Rohlingen und allen DVD bekomme ich nach längerem Suchvorgang auf der CD einen Bluescreen, der am Ende die Datei c2udffs.sys erwähnt.
    Wer hat eine Idee? :bet:
    Durch einen Hinweis von dritter Seite habe ich Ursache und Lösung gefunden. Danke an alle, die es gelesen haben.
     
  2. pcuser999

    pcuser999 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich wäre dir für die Lösung von der du hier schreibst sehr dankbar.
     
  3. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Vileicht solltet Du ein mal die Linse des Laufwerkes reinigen.
    Dafür nehme ich nur ein leicht angfeuchtetes Wattestäbchen und dessen andre Seite num trocknen. gruss Wälle :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen