1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Laptop: Toshiba DVD-ROM liest DVDs nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bellini, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellini

    Bellini ROM

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar: Mein Laptop hat ein Toshiba SD-R2212 DVD-ROM. CDs werden gelesen, aber bei Rohlingen und allen DVD bekomme ich nach längerem Suchvorgang auf der CD einen Bluescreen, der am Ende die Datei c2udffs.sys erwähnt.
    Wer hat eine Idee? :bet:
    Durch einen Hinweis von dritter Seite habe ich Ursache und Lösung gefunden. Danke an alle, die es gelesen haben.
     
  2. pcuser999

    pcuser999 ROM

    Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich wäre dir für die Lösung von der du hier schreibst sehr dankbar.
     
  3. wälle

    wälle Guest

    Vileicht solltet Du ein mal die Linse des Laufwerkes reinigen.
    Dafür nehme ich nur ein leicht angfeuchtetes Wattestäbchen und dessen andre Seite num trocknen. gruss Wälle :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen